Hof Termine

Die nächsten Hof-/Gartenflohmärkte finden am

07.08.2021 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt.

Endlich sind wir soweit, ein Hof-Flohmarkt kann trotz Corona stattfinden. Wir freuen uns auf euch.

Du möchtest auch einen Hofbasar ausrichten?

Vorraussetzung:

  • Du wohnst im Stadtteil Obernau.
  • Da uns Werbung und Vorbereitungen für die Hofbasar viel Zeit und Arbeit kosten erheben wir dafür zwar keine Gebühr, aber wir wären euch sehr dankbar für eine freiwillige Spende an uns. Der Krabbel- und Spielkreis der Obernauer Pfarrei spendet diese Einnahmen an Kindereinrichtungen und/oder bedürftige Kinder.

Hof-Flohmarkt Registrierung

0,00

Registrierung zum Hof-/Gartenflohmarkt in Aschaffenburg Stadtteil Obernau.

Wir bitten um eine freiwillige Spende, wenn du am Hof-Flohmarkt teilnehmen möchtest.

Es sind keine Hofregistrierungen mehr möglich, nur bereits registrierte Höfe können ihre Anmeldung noch bis 6.8.2021 18:00 Uhr abgeben.

Artikelnummer: 63743 Kategorie:

Beschreibung

Deine Vorteile, wenn du deinen Hof/Garten bei uns registrierst
  • Ort auf der Karte anzeigen
  • Wir werben für die Hof-Flohmärkte in Obernau
  • Spende für einen guten Zweck
Wir bitten um eine freiwillige Spende, wenn du an unserem Hof-Flohmarkt teilmehmen möchtest. Wir spenden diese Einnahmen an einen guten Zweck. In deiner Bestellbestätigung bekommst du dazu weitere Informationen.